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Registrierung:

Wenn Sie noch kein Kunde bei uns im Online-Shop sind, ist es notwendig sich zu registrieren. Klicken Sie hierzu auf Login an der rechten oberen Ecke des Bildschirms und folgen den Anweisungen.

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Nach der Anmeldung erhalten Sie von uns eine e-Mail mit Ihren persönlichen Zugangsdaten (Benutzerwort und Passwort).

Änderung der Rechnungsanschrift:

Während der Bestellung, haben Sie die Möglichkeit die Versand- und Rechnungsadresse jeweils zu ändern.

Nachträgliche Rechnungsänderungen verursachen manuelle Storno- und Umschreibe-, Buchungs- und Portokosten von ges. 15,80 Euro pro Rechnung.

Auftrag stornieren:

Aufträge können bis Status "Datencheck oK." kostenlos storniert werden.

Wenn die Aufträge "in Fertigung" erreicht haben ist keine kostenlose Stornierung mehr möglich.

Angebotsverwaltung:

Sie haben hier eine komplette Übersicht über all Ihre Anfragen und Angebote, die Sie zu Aufträgen machen oder einfach wieder stornieren können.

 

Sie brauchen Ihre Daten nicht sofort hochladen.

Dies können Sie ganz einfach zu einem späteren Zeitpunkt nachholen, wenn Sie z. B. Ihre Korrekturen ausgeführt haben oder Ihnen Ihr Kunde die Freigabe erteilt.

Bestellübersicht und Bestellstatus:

Hier haben Sie alle Ihre Aufträge im Überblick. Den Fertigungsstatus und die Auslieferung können Sie jederzeit in Ihrem persönlichen Kundenbereich online nachverfolgen.


Sie können sich bis kurz vor Fertigstellung auch entscheiden, ob Sie ganz eilige Drucksachen lieber selbst abholen möchten. Der Differenzbetrag wird Ihnen gutgeschrieben.

Bestellung von Proof oder Korrektur-Abzügen:

Falls Sie einen Proof oder Korrektur-Abzug von Ihren Daten bestellen, müssen Sie Ihre Bestellung nach eingehender Prüfung bei uns wieder freigeben, damit Ihr Auftrag auch weiter bearbeitet wird.

 

Bei der Bestellung eines Norm-Proofs erfolgt eine Freigabe durch Unterschrift und Zurücksendung der Proofs. Falls Sie jetzt noch Änderungen an Ihren Daten vornehmen möchten, müssen Sie Ihren "Auftrag stoppen" und erneut Daten hochladen (oder per CD schicken). Der derzeitige Auftrag muss storniert und ein neuer Auftrag generiert werden. Sie können hier genauso nochmals Proofs oder Korrektur-Abzüge bestellen.

Bei Bestellung von Eil-Proofs werden alle Proofs doppelt angefertig. Einen erhalten Sie zur Freigabe, der andere Satz verbleibt bei uns zum Abstimmen an der Druckmaschine. Damit hier alles so schnell wie möglich abläuft, erhalten Sie die Proofs per UPS, diese müssen Sie nach Prüfung der Proofs in Ihrem "Bestell-Status" freigeben (oder stoppen). Im Anschluss geht Ihr Auftrag in Druck.

Die Bestellung eines reinen Korrektur-Abzuges (Farbausdruck bzw. Plott) von Ihren Daten ist bis auf das Porto für Sie kostenlos. Damit haben Sie die Gewähr dass Ihre Daten auch vollständig und richtig übernommen werden. Nach Prüfung Ihres Korrekturabzuges müssen Sie Ihren Auftrag bei uns in Ihrem Bestell-Status unter "Proof freigeben" wieder freigeben oder stoppen.

Upload - Daten hochladen:

Wenn Sie Ihre Anfrage bzw. Ihr Angebot bereits ausgedruckt haben, können Sie nachträglich in Ihrer persönlichen Auftragsübersicht zu dem jeweiligen Auftrag die Daten hochladen. Ihr Auftragsstatus ändert sich dann in "Daten eingegangen" und werden dem Datencheck unterzogen. Den aktuellen Stand ersehen Sie im Status.

Sollten Sie einen Premium-Datencheck bestellt haben und Ihre Druckdaten entsprechen nicht den Voraussetzungen, erhalten Sie einen ausführlichen Fehlerbericht.


Umfangreiche Daten für Kataloge oder Bücher senden Sie uns am besten per CD oder DVD, beschriftet mit Ihrer Angebots-Nummer und Ihrem Namen an:

 

Druckerei Michael GmbH

Abt.: Datenprüfung

Am Hirtenfeld 2

91625 Schnelldorf